Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Wizardry-/M&M-Style ist nicht so meins. Das einzige Spiel dieser Art, das ich durchgespielt habe, ist Lands of Lore, und das lag daran, dass es von Westwood war und ich die Serie komplettieren wollte. Eye of the Beholder war mir bereits zuviel, da hätte ich mir die Karte selber zeichnen müssen. Wenn ich ein solches Spiel suchen würde, würde ich vermutlich zu Might & Magic 10 im Early Access greifen. Damit kann ich was verbinden, da weiß ich ungefähr, was mich erwartet. Deathfire - Realms of the Nethergate sind mir ehrlich gesagt ein paar Vokabeln aus dem Wortbausteinkasten zuviel. Das ist wie ein Manowar- oder Hammerfall-Album, klingt zwar nicht unpassend, aber auch generisch und ein wenig dick.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Movit - 25.11.2013, 11:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste