Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(25.11.2013, 09:07)Guido Henkel schrieb: Ich bin offen gesagt etwas überrascht, wie wenig Interesse hier bei Euch an meinen neuen Spiel zu sein scheint, zumal das Spiel an sich der geistige Nachfolger von "Schatten über Riva" ist und doch recht viel zu bieten hat für Freunde von klassischen RPGs und vor allem DSA Spielern.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, zumal wenn ich an die deutlich größere Resonanz der vorhergehenden Kickstarterkampagne denke. Die allgemeine Grundhaltung hat sich wohl von Euphorie zu "erst mal vorsichtig abwarten" verschoben.

Deathfire würde ich wirklich gerne spielen. Was bisher zu sehen war gefällt mir, sowohl optisch wie auch sonst. Mit der Demonstration von tatsächlichem Gameplay, also z.B. der Psyco-Engine in Aktion, könnte man sicher noch wesentlich mehr Aufmerksamkeit erzeugen.

Wie ich schon mal angedeutet hatte, ist mir nicht ganz klar, wie sich Deathfire zu Riva verhält. Ist es da näher dran als z.B. an Wizardry 7?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Rabenaas - 25.11.2013, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste