Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(25.11.2013, 09:07)Guido Henkel schrieb: Ich bin offen gesagt etwas überrascht, wie wenig Interesse hier bei Euch an meinen neuen Spiel zu sein scheint
Ich bin leider so gar nicht der Typ, für den Kickstarter gemacht wurde, da mag vorgestellt und beworben werden, was will. Und wenn viele Deutsche so knarzig denken, obgleich das Spiel gerade auch für deutsche Spieler interessant sein könnte, wäre das schon eine doofe Situation. Helfen kann ich da auch nicht, ich kann mich nicht mal eben neu backen. :(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von HelmhamsterHD - 25.11.2013, 14:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste