Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(25.11.2013, 16:49)Zurgrimm schrieb: Natürlich gibt es da erhebliche Unterschiede. Ich habe ja auch nirgends geschrieben, daß dies das gleiche sei. Im Gegenteil.

Ich wollte auch lediglich darauf hinaus, dass es mir eher unverständlich erscheint, Paypal zu nutzen, aber eine anonyme, einfachere Zahlungsmethode eher abzulehnen bzw. in Zweifel zu ziehen, dein Beitrag klang zumindest danach. Sorry, falls ich das falsch interpretiert haben sollte.

Zitat:Ja, aber den Account dort hat man ohnehin mehr oder minder zwangsläufig, wenn man bei eBay aktiv ist.

Ich weiß nicht wer bei eBay aktiv ist, ich bin es nicht und habe auch keinen eBay Account, insofern kann man das ebensowenig wie einen Amazon Account voraussetzen/erwarten. Deshalb erscheint mir eine relativ unkomplizierte und nicht mit irgendeiner Art von Anmeldung/Registrierung verbundene Zahlungsmethode nach wie vor komfortabler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Silencer - 25.11.2013, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste