Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(25.11.2013, 17:14)Silencer schrieb: Ich weiß nicht wer bei eBay aktiv ist, ich bin es nicht und habe auch keinen eBay Account, insofern kann man das ebensowenig wie einen Amazon Account voraussetzen/erwarten.
Das sind dann eben unterschiedliche Ausgangspunkte. Einen Amazon-Account und einen Paypal-Account habe ich - wie wahrscheinlich sehr viele Leute. Eine Kreditkarte habe ich nicht und Erfahrungen mit diesen Prepaid-Karten auch nicht. Während das Zahlen mit Paypal ein mir bekanntes Verfahren ist, das mit einer Eingabe und zwei Klicks abgeschlossen werden kann, würde eine Kreditkartenzahlung - auch mit dieser Prepaid-Methode - deutlich komplizierter und - da Neuland - gefühlt unsicherer ausfallen.

Aber hieran wird - mir jetzt nochmal sehr deutlich - ersichtlich, daß die Frage, was ein einfaches bzw. gängiges und was ein umständliches Zahlungsverfahren ist, sehr von den individuell vorhandenen Voraussetzungen und Einrichtungen abhängt. Wie alle anderen hier, kann auch ich insofern natürlich nur für mich sprechen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Zurgrimm - 25.11.2013, 17:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste