Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Danke für all Eure Meinungen. Das ist alles schon sehr interessant. Ich bin nur immer wieder überrascht wenn ich höre, dass da zu wenig Material da ist und man nicht weiss, worum es in dem Spiel geht, etc.

Seit Monaten haben wir geblogged und viele Seiten des Spieles offengelegt inklusive der Story, wie auch technische Details. Dazu kommt, dass ich fast täglich neue Updates habe, die noch mehr Details erklären. Ein interessierter Spieler kann das alles sehr einfach finden, da wir das sogar alles auf der Kickstarter Homepage verlinkt haben. Alledings verstehe ich natürlich, dass nicht jeder Besucher interessiert genug ist, sich das alles anzusehen.

Leider kann man in ein 6-Minuten Pitch Video einfach nur begrenzt Information packen und wenn man erstmal anfängt von dem Spieluniversum, der Hintergrundgeschichte und dem Verlauf zu sprechen ist man damit alleine schon bei 15 Minuten Länge angekommen, ohne wirklich etwas über das Spiel gesagt zu haben. Das ist an sich schon selbst ein ziemliche Herausforderung, so ein Video zu machen das halbwegs ausbalanciert ist, und ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden wirklich alles, was an sich gesagt und gezeigt werden sollte in einen so kurzen Videoclip zu packen. Schön wäre es… :)
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 26.11.2013, 08:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste