Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Kurzes Wort zur Produktion. Ursprünglich war es nicht geplant, Rewards in Europa zu produzieren. In der Regel ist es viel preiswerter in sehr grossen Stückzahlen zu produzieren, und daher hatten wir vor, alles hier in den USA zentral herzustellen und dann zu verschiffen.

Abhängig davon, wie gross der Beitrag europäischer Backer ist, werden wir eventuell einige Sachen in Europe produzieren und von dort versenden. Viele Items werden allerdings dennoch aus den USA verschickt werden müssen. Letztendlich ist das aber alles sehr stark von den Quantitäten abhängig. Daher die zusätzlichen Portokosten.

Ich sollte vielleich auch hinzufügen, dass unsere Auslands Portokosten deutlich niedriger sind als bei anderen Kiclstartern, aus eben dem Grund, da wir den Portobeitrag, den wir für die USA einrechnen, auch für die europäischen Rewards eingerechnet haben und das extra Porto nur noch die Differenz darstellt. Diese Vorgehensweise ist bei Kickstarter Porjekten bisher überhaupt nicht üblich - jedenfalls habe ich das ausser bei uns noch nirgends gesehen.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 28.11.2013, 04:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste