Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(25.11.2013, 20:42)Rabenaas schrieb: Jahr um Jahr beten wir uns hier gegenseitig vor, dass früher mehr Lametta war, aber wenn uns dann jemand wirklich mehr Lametta verspricht, dann winken alle ab und spielen hinterher den Shooter XY.
Ganz meine Meinung! Ich hab vor kurzem erst von Deathfire @ Kickstarter erfahren und gestern gleich etwas mehr gesponsert, als ich vielleicht sollte, wenn ich mir meinen Kontostand so anschaue... :D
Aber so eine Gelegenheit gibt es eben nicht alle Tage. Dafür freue ich mich dann auf das handsignierte Spiel und Extras (auch wenn mir eigentlich ne digitale Version reichen würde :D)...

Ich hab auch mal überlegt, in welchen Foren man die Zielgruppe noch finden würde. Ich hoffe mal, ich finde heute abend noch die Zeit, den einen oder anderen Thread zu eröffnen. Vielleicht will ja auch einer aushelfen oder kennt noch andere geeignete Foren?

postcount.net/forum, mightandmagicworld.de/phpbb/, ign.com/boards/forums/wizardry.6575/, heroicfantasygames.com/Forums, co8.org/forum/, ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Darthcast - 29.11.2013, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste