Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Also jetzt Mal ehrlich, für eine MasterCard (via WirecardBank) benötigt man eine Email Addresse und ein Handy, das sollte ja wohl für 99% der über 16 jährigen Deutschen (die bei Crowdfunding von Deathfire mitmachen würden) im Bereich des Möglichen liegen.
Abgesehen davon glaube ich nicht wirklich das mehr als 40% der Greenlight Voter ein Projekt auch vorfinanzieren. Das sie überwiegend Europäer seien halte ich auch für "komisch".

Bei aller Euphorie für das Projekt (und ich hätte es wirklich auch gerne), man sollte schon ein wenig realistisch belieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von consolidation - 01.12.2013, 08:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste