Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Zum Versenden|Empfang einer SMS ist lediglich ein Handy und kein Smartphone nötig. Laut Statistischem Bundesamt Wiesbaden besitzen 93% der Haushalte in Deutschland ein Handy (mehr als Festnetz!), von daher würde ich behaupten das hier kein massives Kriterium vorliegt, und du tatsächlich eher die Ausnahme darstellst.
Da du selbst PayPal benutzt (wenn ich mich nicht verlesen habe) ist es eigentlich im Grunde keine "subjektiv unbekannte Zahlungsart", denn der Unterschied ist marginal.
Die Hemmschwelle einem Unternehmen Daten anzuvertrauen kann ich durchaus nachvollziehen, aber rein objektiv handhabt PayPal/Ebay Daten deutlich "freizügiger" als andere Unternehmen. Ich handle da durchaus nicht bedenkenlos und auch vom Alter her dürfte ich nicht mehr ganz als Teenager durchgehen.

Wie dem auch sei, vielleicht wird das Projekt ja dennoch durchgezogen, und falls dann Vorbestellt werden kann (zwecks Finanzierung) werde ich das auch "bedenkenlos" riskieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von consolidation - 02.12.2013, 13:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste