Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(02.12.2013, 13:12)consolidation schrieb: Wie dem auch sei, vielleicht wird das Projekt ja dennoch durchgezogen, und falls dann Vorbestellt werden kann (zwecks Finanzierung) werde ich das auch "bedenkenlos" riskieren.
Meine bei Kickstarter angelegten Kröten würde ich bei nicht Gelingen der Kampagne ebenfalls irgendwo anders zwecks Vorbestellung etc. überweisen.

Hatte eben noch einen Kumpel hier sitzen, dem ich die Kickstarter-Videos präsentiert habe. Er hat mir schon zugesichert, sich zu beteiligen, bis sich die Kreditkarten-Frage stellte.... :D

Tjo, mich wundert es auch, aber tatsächlich haben etliche meiner Bekannten keine Kreditkarte. Als echter Fan würde ich mir eine für die Kampagne zulegen, wenn ich keine hätte; verstehe es aber wenn jemand, der es nur ganz interessant findet, nicht extra eine beantragt. ;)

Hat einer schon Erfahrung mit der Gift Certificate-Option gemacht? Wie kann ich mit einem Kickstarter-Account mehrmals sponsern (Gift Certificate)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Darthcast - 04.12.2013, 00:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste