Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Ja, diese verschiedenen Zahlungssysteme nerven gewaltig.
Mich würde trotzdem mal interessieren, wieviel Europäer Deathfire geliked haben.
The Witcher 1 und 2 haben ja gezeigt, wie beliebt Fantasy-Horror Rollenspiele in Europa sind, auch wenn Deathfire kein Action-RPG ist.
Auf Steam Greenlight gibt es sogar einen Kommentar, wo behauptet wird, das Deathfire-Logo wäre ein Abklatsch vom Witcher-Logo. LOL ^^ Naja ... etwas weit hergeholt, finde ich.
Aber das Elfen-Portrait hat mich schon verdammt an Legolas erinnert. :)

Jedenfalls hoffe ich, da Deathfire nun grünes Licht auf Steam hat, dass sich die Valve Corporation zwanzig mal die Ultimate-Fan-Edition kauft, 200.000 Dollar werden die schon haben. :)
Vielleicht kann Guido Henkel da was verhandeln, ohne dass sich Valve zu sehr ins Spielkonzept einmischt. Nicht, dass aus Deathfire hinterher ein Ego-Shooter wird, oder so. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Todesfeuer - 05.12.2013, 01:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste