Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Das erste Witcher hat sich vor allem in Osteuropa sehr gut verkauft, also dem Heimmarkt von CD Projekt. Ich glaube aber auch nicht, dass US-Amerikaner The Witcher nicht mögen. Wäre das der Fall, hätte das Spiel keine Presse in den führenden Spielemagazinen (Gamespot, IGN etc.). Vergleich das mal mit Gothic, Drakensang oder ähnlichen Produktionen.

(29.11.2013, 17:40)Todesfeuer schrieb: Vielleicht war er ja dann der $10.000 Backer, der anschließend einen Rückzieher gemacht hat? :( Hat wohl in letzter Sekunde noch gelesen, dass Deathfire rundenbasierte Kämpfe hat und kein Button-Smashing wie The Witcher.
Dafür gibt's mittlerweile einen Namen: Kicktroll. Versuchen Projekten zu schaden und führt zur Sperrung des Accounts (Golem.de).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Movit - 05.12.2013, 03:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste