Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(05.12.2013, 11:33)thEClaw schrieb: Bedeutet das Vorhandensein der Greenlight-Kampagne eigentlich, dass auch bei Misserfolg des Kickstarters das Projekt in irgendeiner Weise realisiert wird?

Das finde ich eine sehr interessante Frage, schliesslich ist der Greenlightplatz (ich nenn's jetzt einfach mal so) auch was wert, sollte man jetzt trotzdem noch auf konventionelle Weise versuchen das Spiel zu realisieren. Early Access wäre nochmal eine andere Möglichkeit bereits etwas Kapital zu generieren, während das Spiel sich noch im Aufbau befindet. Keine Ahnung was da realistisch gesehen möglich ist, das kann wohl nur Guido und sein Team beurteilen, aber es wäre auf jeden Fall jammerschade wenn sämtliche bisher geleistete Arbeit einfach umsonst gewesen wäre bei kompletter Einstellung des Projekts. Ich bin natürlich weiterhin optimistisch, auch wenn's bei KS selbst zugegebenermassen langsam schwer fällt, aber wie gesagt, selbst bei erfolglosem Funding ist das hoffentlich nicht das Ende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Blackfury - 05.12.2013, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste