Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Zu den Kreditkartenskeptikern und zurückhaltenden Online-Accounteröffnern zähle ich eindeutig auch, dennoch bin ich Deathfire-Backer des ersten Tages. Zum einen besitze ich eine Kreditkarte, weil es einst, durch eine Reise ins Amiland, sinnvoll erschien, sich eine anzuschaffen. Zum anderen traue ich es, wenn überhaupt, am ehesten Guido Henkel zu, ein geiles RPG auf die Beine zu stellen. Eines, das - in irgend einer Weise - etwas mehr Tiefgang aufweist, als andere Spiele.
Deshalb habe ich mich auch mit einer Summe beteiligt, die ein Vielfaches dessen beträgt, was ich bisher jemals für ein Computerspiel ausgegeben habe. (Aber natürlich nur soviel, wie ich auch verantworten kann.)
Ferner hätte ich erwartet, daß das Kickstarter-Goal schon in der ersten Woche erreicht würde. Es ist mir ein Rätsel, warum dem nicht so ist. (Auch wenn hier schon einige Erklärungsversuche festgehalten sind, in diesem Thread.)

Wenn aber Deathfire weitergeführt wird, bin ich auch bereit, dieselbe Summe nochmals anzuweisen, via PayPal beispielsweise.
Vielleicht auf ähnliche Art wie beim Wings-Remake.
Wobei ich nur nicht weiß, ob das auch so möglich wäre, wenn ein Projekt das Kickstarter-Ziel nicht erreicht (Wings hatte es erreicht).
Die Chancen vermag ich nicht wirklich zu beurteilen (meine Kickstarter-Erwartung lag ja auch schon daneben).
Aber schön wäre es. Und ich wäre dabei.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Tobi - 06.12.2013, 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste