Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(05.12.2013, 17:44)Movit schrieb: Indiegogo
Ouch, richtig böse Gebühren, aber danke! Genau etwas in der Art meinte ich.

(05.12.2013, 23:08)Kjaskar schrieb: Ich bin generell vorsichtig bei welchem Anbieter und Webportal ich mich anmelde. (...) Nach echt langem ringen mit mir selbst habe ich mich zu PayPal durchgerungen, wobei mir auch dabei nicht wohl ist.
PayPal hat ungefähr den gleichen "Datenvertraulichkeit"-Stellenwert wie Goggle und die NSA. Wer sich zu so etwas entscheidet kann wirklich nur sehr schwer mit "Datenschutz" gegen eine deutsche Bank argumentieren ;)
Aber ok, ich bin wirklich gespannt was in ca 30 Stunden passiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von consolidation - 06.12.2013, 15:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste