Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(06.12.2013, 22:54)Kjaskar schrieb:
(06.12.2013, 22:49)Todesfeuer schrieb: Es dauert eben eine Weile, bis die Deathfire-Community aufgebaut ist, da Guido Henkel eben nicht so bekannt ist wie Tim Schafer, Brian Fargo oder Jordan Weisman, die zudem eine mordsmäßige Show abgeliefert haben.

Ganz ehrlich? Die drei zuletzt genannten sagen mir gar nichts. Guido schon. :)

Gruß

Kjaskar

Tim Schafer machte berühmte Adventure-Spiele wie Day of the Tantacle und Full Throttle (Vollgas) oder Videospiele wie Psychonauts und Brütal Legend.

Brian Fargo war der Gründer von Interplay und hat Torment: Tides of Numenera auf Kickstarter präsentiert, das zwischenzeitlich mit $4.000.000 maßlos überfinanziert ist.
Das Gute ist, dass dort Werbung für Deathfire gemacht wurde, aber leider haben von den 74.000 Backern bei Torment bis jetzt bloß wenig Interesse an Deathfire gezeigt. :(

Jordan Weisman hat glaube ich damals Shadowrun für das SuperNes mitentwickelt und ist darüberhinaus für Crimson Skies und MechWarrior 3 und 4 bekannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Todesfeuer - 06.12.2013, 23:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste