Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(06.12.2013, 23:23)Todesfeuer schrieb: Jordan Weisman hat glaube ich damals Shadowrun für das SuperNes mitentwickelt und ist darüberhinaus für Crimson Skies und MechWarrior 3 und 4 bekannt.
Jordan Weisman ist der Gründer von FASA, wo Shadowrun und MechWarrior unter der Federführung von Weisman erfunden wurden. Er hat vor allem einen Ruf sowohl im Pen&Paper, im traditionellen Spielesektor als auch in der Computerspielbranche, da FASA in allen Bereichen tätig war. Bücher haben sie glaube ich auch lizenziert.

(07.12.2013, 12:43)aeyol schrieb: Das Kreaturendesign empfinde ich als sehr 80er (und anatomisch wenig durchdacht)...
Ja, den Eindruck mit den 80ern hatte ich auch und das ist einfach nicht meins.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Movit - 07.12.2013, 15:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste