Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Das ist interessant. Ich hätte dazu ein paar Fragen:

- Nun ist plötzlich doch eine Zahlung per Paypal möglich. Wieso jetzt, wo es vorher offenbar nicht ging?
- Wieviel Geld muß zusammen kommen, damit das Spiel (oder die ersten Episoden) tatsächlich produziert werden?
- Wieviele Episoden wird das Spiel haben? Ich lese da, daß man bis zu einem Beitrag von 15 $ die Episoden 1-3 bekommt, ab 20 $ die Episoden 1-3 und 4-6. Kommen da später noch welche dazu? Und falls ja, wieviel muß man dann "nachlegen", um das Spiel komplett zu bekommen?
- Ist es wirklich ausgeschlossen, als Unterstützer einen physischen Datenträger zu bekommen? Downloadversionen sind so... naja, unsicher und unhübsch.
- Gilt es immer noch, daß es auch eine deutsche Version des Spiels für Unterstützer geben wird? Denn es ist ja schon auffällig, daß es auch von der (neuen) Pledge-Seite keine deutsche Übersetzung zu geben scheint.
- Wie genau funktioniert das "Pledgen" über Paypal? Wo muß man sich dafür (außer bei Paypal) anmelden? Welche Daten muß man hinterlegen?

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Fragen auf einmal. ;)



EDIT: O.K., ich habe gerade gelesen, daß 50.000 $ das Ziel für Kapitel 1 sind. Das wirft die Frage auf, was ist, wenn danach das Interesse abflaut. Dann haben alle Unterstützer ein Kapitel 1 finanziert, zu dem die weiteren Kapitel nie produziert werden, womit die Geschichte unvollendet bleibt. Richtig?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Zurgrimm - 07.12.2013, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste