Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Freut mich ebenfalls sehr, daß es weitergeht. :up:
Aktueller Stand: >16.000 $ bisher. :)


(07.12.2013, 22:56)Zurgrimm schrieb: - Wie genau funktioniert das "Pledgen" über Paypal? Wo muß man sich dafür (außer bei Paypal) anmelden? Welche Daten muß man hinterlegen?

Bin eben eingestiegen. Außer bei PayPal halt auf Deathfiregame.com. Habe mich da im Forum angemeldet, mit Usernamen, Paßwort dafür, und einer realen email-Adresse. Alles andere ist optional.
Im dortigen Forum schrieb jemand, daß momentan das pledgen auch funktioniert, ohne angemeldet zu sein.
Ob es auch gänzlich ohne Account dort funktioniert, weiß ich nicht. (Käme für mich nicht in Betracht, da hätte ich Bedenken, ob meine Zahlung richtig zugeordnet werden kann, und ob ich dann per Mail auf dem Laufenden gehalten werde.)
Und bei PayPal halt Name, Alter, Anschrift und Kontonummer. (Die bekannte, dicke Kröte, aber naja.)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Tobi - 08.12.2013, 15:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste