Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues DSA-RPG "Blackguards" von Daedalic
#14
(03.04.2013, 21:18)Rabenaas schrieb: Au Backe! :shock:

Das wird wohl unzweifelhaft das DSA-Spiel mit der bislang schönsten Optik werden.

Ja, sieht wirklich gut aus, allerdings könnte bei dem Bild mit den Spinnen die Bodentexturen und die Gitterlinien noch optisch verbessert werden. Vom Setting erinnert mich es an die alten Demonworld-Spiele von Ikarion aus. Allerdings hatte man dort Armeen zur Verfügung, wobei es auch Solo-Missionen gab wo man einen Helden über eine Karte schicken musste, das sah damals schon optisch super aus.

Mir würde es ja mal gefallen, wenn man in DSA mal die wirklich Bösen spielen könnte; Aventurien unterjochen, Schreckensherrschaft aufbauen, mit den Orks Gareth niederbrennen ;) mit den Thorwalern ein paar Häfen stürmen usw...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues DSA-RPG "Blackguards" von Daedalic - von bolthan2003 - 04.04.2013, 06:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste