Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Spiegelkampf Enden ?
#1
Den Zwölfen zum Grusse !

So das ist meine erster Beitrag hier und ich spreche meine Bewunderung aus für diese tolle informationsreiche Seite.

Ich halte mich nun seit längerem hier auf da ich wieder mit SÜR angefangen habe ;)

Ich konnte viel wissenswertes hier schon nachlesen aber eine Frage ist mir ungeantwortet geblieben.

Und zwar der Spiegelkampf.

Wieviele enden gibts denn da ?

1. Ich gebe keinem Helden ein Antihypnotikum kein Video ( der Rattenfänger nebst Lea töten die Femelyia)
alle Helden K.o

2. Ich gebe nur meinem ersten Char ein Hypnotikum
Video ( ich stehe vor den zig Spiegeln und sehe die Femelyia darin zünde die Mondlaterne und das wars.) ich stehe wieder im Raum .

3.Ich lese hier imemr irgendwas von Kämpfen gegen Spiegelbildern etc das ist bei mir nicht aufgetaucht.

Oder müssen dafür mindestens 2 Helden das Antihypnotikum essen ??

gibts noch mehrere Enden dieser Situation ausser den 3 genannten ????

Finde es Wahnsinn aber auf andere weise auch schade weil man so auch einiges verpassen kann wenn man nicht weiss das es mehrerer Möglichkeiten gibt.


Ich freue mich auf eure Erkenntnisse.


Gruß

Arda
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, Ardastoriana!

Vorab: Ich glaube, du wirfst hier zwei Dinge durcheinander. Wenn hier im Forum von einem "Spiegelkampf" die Rede ist, dann ist damit nicht die Quest mit der Feylamia gemeint. In einer späteren Phase des Spiels wirst du einmal gegen Spiegelbilder deiner eigenen Helden kämpfen müssen. Bei der Feylamia hingegen, wenn du durch die Spiegel gehst, gibt es keinen richtigen Kampf in dem Sinne.
(22.03.2013, 15:33)Ardastoriana schrieb: Wieviele enden gibts denn da ?

1. Ich gebe keinem Helden ein Antihypnotikum kein Video ( der Rattenfänger nebst Lea töten die Femelyia)
alle Helden K.o

2. Ich gebe nur meinem ersten Char ein Hypnotikum
Video ( ich stehe vor den zig Spiegeln und sehe die Femelyia darin zünde die Mondlaterne und das wars.) ich stehe wieder im Raum .
Im Prinzip sind das die beiden einzigen Enden, die es hier gibt. Der Held, der den Spiegel durchquert, muss ein Anti-Hypnotikum schlucken, um die Feylamia mit dem Mondlicht töten zu können. Hat er das nicht, wird der Held ohnmächtig und der Rattenfänger und Lea übernehmen das. Dadurch entgehen dem Helden, der die Spiegel durchquert, einige AP.

Du kannst auch den anderen Helden noch ein Anti-Hypnotikum geben. Das bringt dann für diese Helden ein paar AP mehr für diese Helden (10 oder so). Die, die ein Anti-Hypnotikum schlucken, werden nicht sofort ohnmächtig, sondern erst durch einen Schlag auf den Kopf. Ansonsten ist es egal, Hauptsache, der Held, der durch den Spiegel tritt, hat so ein Anti-Hypnotikum geschluckt, damit die Videosequenz kommt und er die Feylamia selbst töten kann.
Zitieren
#3
Oh wie peinlich :(((((

tut mir leid eure Zeit vergeudet zu haben... hatte mich schon gewundert was ich falsch mache....

ohh man danke und ein schönes WE ;)
Zitieren
#4
Ich wollte zum kampf mit den spiegelbildern noch was los werden, weil das hier noch in keinem Lösungsvorschalg steht. Die einfachste methode ist: Den Magier oder den Elfen von der gruppe lösen, und mit ihm alleine Herunter marschieren. dann den einzelnen Gegner mit Paralü oder Somnigravis ausschalten. Kampf fertig. Gruppe nachholen. Auf zum Endkampf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste