Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#11
(25.03.2013, 12:57)Kunar schrieb: Falls ja, spiele ich gerne komplett im leichten Modus; Kämpfe sehe ich eher als lästig denn als stimmungsvoll an.

Auf schwer sind die Kämpfe schön taktisch. Und nur auf schwer benötigt man überhaupt Tränke und Artefakte.

(25.03.2013, 12:57)Kunar schrieb: Verändert die Erweiterung "Phileassons Geheimnis" das Hauptspiel? Ich habe die Erweiterung absichtlich nicht installiert. Wenn natürlich neue Gegenstände, Questen usw. hinzukommen, muss ich das noch nachholen.

Meines Wissens gibt es jenseits der überflüssigen Zusatzkampagne jedenfalls noch eine nette kleine Sidequest, die sich nett ins Spiel einfügt und die man nicht mal unbedingt als Addon erkennt..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Asderan - 25.03.2013, 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste