Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#27
(25.03.2013, 22:40)Kunar schrieb: Gilt das für alle Truhen, die ich genannt hatte, oder nur für die drei mit dem Zusatz "spezial"?

Das gilt für alle, auch in anderen Questgebieten.

(25.03.2013, 22:40)Kunar schrieb: Ansonsten würde ich als nächstes das Umland erkunden. Kräuter habe ich schon gesehen (aber vielleicht hebe ich die mir für später auf)

Dass die Kräuter in AFdZ nachwachsen, hast du ja schon bemerkt. Damit du auch gleich weißt, wie lange diese Prozedur dauert, kommt hier die Lösung: eine halbe Stunde. :)

(26.03.2013, 10:39)Kunar schrieb: Bei der zweiten Aufgabe steigert Laurelin das Talent Wildnisleben um einen Punkt. Also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, das Talent so weit wie möglich (und sinnvoll) anzuheben, damit die Gratissteigerung besonders viel bringt.

Diese Gratissteigerungen unterliegen Grenzwerten. Gehe nicht davon aus, dass du davon profitierst, wenn du dich selbst auf bspw. 5 steigerst und anschließend von deinem Meister noch belohnt wirst. Laurelin hebt dein Wildnisleben auf maximal 2, mehr ist nämlich für Einbeeren nicht nötig, damit der entsprechende grüne Punkt auf der Minimap erscheint.
Bringst du einen höheren Wert mit, dann steigert Laurelin nichts mehr (und man hört auch keinen Jingle an der Stelle). Gleiches gilt für Fallen entschärfen...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Crystal - 26.03.2013, 17:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste