Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#28
(26.03.2013, 17:05)Crystal schrieb: Diese Gratissteigerungen unterliegen Grenzwerten. Gehe nicht davon aus, dass du davon profitierst, wenn du dich selbst auf bspw. 5 steigerst und anschließend von deinem Meister noch belohnt wirst[...]
Bringst du einen höheren Wert mit, dann steigert Laurelin nichts mehr (und man hört auch keinen Jingle an der Stelle). Gleiches gilt für Fallen entschärfen...

Sorry Crystal, dass ich dir an dieser Stelle widersprechen muss. Ich hatte bislang jedes Mal Wildnisleben auf max gesteigert (i.d.R. 6), und dann hat Laurelin das Talent auf 7 angehoben. Kann es sein, dass du ein neueres Patch hast als das von Phileassons Geheimnis? :think:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Fíonlaighrí - 26.03.2013, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste