Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#29
(26.03.2013, 19:27)Fíonlaighrí schrieb: Ich hatte bislang jedes Mal Wildnisleben auf max gesteigert (i.d.R. 6), und dann hat Laurelin das Talent auf 7 angehoben.:think:

Stimmt, hab mich da getäuscht. Muss es mit was anderem verwechselt haben. Weiß nur nicht, mit was.

Ich habe die Stelle eben nochmal nachgespielt und Laurelin erhöht tatsächlich um 1, obwohl mein Waldläufer auf 7 stand.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Crystal - 26.03.2013, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste