Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#32
(02.04.2013, 23:35)Kunar schrieb:
(26.03.2013, 11:54)Fíonlaighrí schrieb: Schade, dass der Prospektor bereits Einbeeren hatte. Hätte er sie zuvor verkauft und nach Entgegenahme des Auftrags neue gesammelt, hätte er 7 weitere AP bekommen. Aber wir wissen ja alle: Hätte, hätte, Fahrradkette ;)

Das stimmt zum Glück in zweierlei Hinsicht nicht: Zum einen hatte ich einen Spielstand unmittelbar vor dem ersten Gespräch mit Laurelin. Zum anderen ist es völlig egal, ob man schon Einbeeren im Gepäck hat oder nicht. Das läßt sich auch leicht nachtesten, denn ganz in der Nähe ist ein hohler Baumstamm, in die man die Einbeeren legen kann. Entweder man hat schon Einbeeren dabei (was sofort 20 AP gibt, nicht 7 - soviel gibt es hingegen für das Wissen, dass man Einbeeren verwenden soll) oder man bekommt die 20 AP, sobald man die Einbeeren aus dem hohlen Baumstamm holt.

Die 7AP bekommt man ab einem bestimmten Wert in Tierkunde.
Da weiß man nämlich, dass man den Dachs mit Einbeeren locken kann. Hat also mit dem Sammeln von Einbeeren nur indirekt zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Pyromaniac - 03.04.2013, 08:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste