Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#33
(02.04.2013, 23:35)Kunar schrieb: Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Entweder es stimmt, was Pergor sagt, und mal sind Ringe dabei und mal nicht, oder es stimmt, was Crystal sagt, und die Inhalte sind fix. Oder (viel wahrscheinlicher) ich habe es einfach nicht richtig verstanden.

Das Verwirrende an der Sache ist nur, dass Radon Labs in den Datenbanken alles als "chest_spezial" bezeichnet, wo man was besonderes finden kann. Das können Truhen sein, das können aber auch Leichen und hohle Baumstümpfe sein. Von daher haben wir beide (Pergor und ich) Recht.

Ich bezog mich nur auf das "spezial"-Kennzeichen und meinte damit, dass es auch in anderen Questgebieten solche Spezialchests gibt, deren Inhalt fix zugeordnet wurde.
Die rote Truhe hinter dem Magierturm ist bspw. auch eine Spezialtruhe. Deren Inhalt ist immer der gleiche (Brandsalbe, Heiltränke, diese Magierrobe da etc.), egal wie oft man AFdZ spielt und von dieser Sorte gibt es in Nadoret noch zwei.
Prägnanterweise hat Radon Labs im Gegensatz zu Drakensang fast alle besonderen Truhen rot eingefärbt, so dass man schon aus weiter Ferne immer sicher sein kann, etwas tolles darin zu finden und sich der Weg dorthin lohnt.


Wegen der Verwirrung nochmal: Du hattest dich ja in deiner Fragestellung auf die spezial_chests beschränkt oder ich hab dich falsch verstanden.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Crystal - 03.04.2013, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste