Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#44
Den Zwölfen zum Gruße!

(10.04.2013, 21:19)Kunar schrieb: Inzwischen sind ja wieder eine Menge bekannter Gesichter aus Drakensang aufgetaucht: (...) Bei den Elfen kommt auch noch Maat Wackernagel hinzu, der offenbar später als Lares Wackernagel die Schwarzaugenbande in Ferdok anführen wird.

Das kann natürlich so nicht sein, denn dann wäre Lares Wackernagel in über 20 Jahren kaum gealtert. Außerdem ist er ja ehemaliger Immanspieler - wie konnte er sich da unter Piraten rumtreiben? Geklärt wird das tollerweise im Gespräch mit Maat Wackernagel, der sich als Vater von Lares Wackernagel entpuppt.

(10.04.2013, 21:19)Kunar schrieb: Ich könnte zwar den alten Efferdtempel freischalten, bin aber dennoch lieber zuerst zu den Elfen gereist.


Das hat mich jetzt doch ein wenig der Mini-Frust erwischt. Um im Spiel weiterzukommen, muss man das Kroppzeug bekämpfen. Allerdings stehen im Spielstand sehr viele nachrückende Wellen (bis zu 50), so dass nicht daran zu denken ist, die wirklich alle abzuräumen. Allerdings sind auch noch in Nadoret und der Zollfeste Tiere in der Botanik übrig geblieben. Deswegen wäre es jetzt am sinnvollsten, erst einmal die alle jeweils einmal zu erledigen und dann im Spielstand die nachrückenden Wellen einfach auszustellen. Dennoch ist das ein sehr mühseliges Geschäft.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 13.04.2013, 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste