Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#50
Den Zwölfen zum Gruße!

(20.05.2013, 15:56)Kunar schrieb: Nach wie vor läuft es zäh.

Jetzt ging es ein ganzes Stück lang deutlich angenehmer. Entgegen meinem sonstigen Vorgehen, bei dem mit Rücksicht auf noch kommende Begleiter möglichst wenige Gegner vorab besiegt werden, habe ich sogar schon das erste Ogerlager ausgeräuchert. Fayris freut sich über die elfischen Armschienen und Cuano hat die bisherigen von Fayris bekommen. Aber der Knüller ist der urige "Eisbarbaren-Schamanen-kein-Klischee-wird-ausgelassen-sogar-mit-Schädel-auf-dem-Kopp-Mantel", den der Prospektor bekommen hat. Passt wunderbar zu ihm, der prächtige Bart wird nicht eingezwängt und der Geweihhelm, an dem ich mich inzwischen sattgesehen hatte, und das Leinenhemd, mit dem der Prospektor schon ins Spiel gestartet war, können endlich in die Truhe. Das hat mir sehr viel Freude bereitet, auch wenn ich durch Truhenanalyse schon wusste, dass so etwas kommen würde. Das Gewand übertrifft sogar Blutfangs Schädelhelm aus Drakensang!

Im Gespräch mit Archon Megalon konnte Cuano glänzen. Da wurden gleich dreimal durch bestandene Proben noch einige Abenteuerpunkte extra abgestaubt!

In der Ruine selbst bekommt man offensichtlich eine komplette Amazonenrüstung mit Schwert und Schild (also wie in Drakensang in der Amazonenmission) sowie zweimal einen Säbel. Schade, dass ein Großteil davon nur für einen weiblichen nichtmagischen Hauptcharakter interessant ist. Vielversprechender sind die drei Spezialtruhen. Das alte Beil ist egal, aber einmal gibt es Schneid (ebenfalls aus Drakensang) unter anderem Namen, ein anderes Mal entweder ein Mut-Amulett oder einen Backenhelm. Leider weiß ich nicht, ob nicht sogar beides möglich wäre. Spontan fände ich das Amulett besser, falls dem nicht so ist.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 23.05.2013, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste