Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#51
Den Zwölfen zum Gruße!

(23.05.2013, 20:37)Kunar schrieb: Vielversprechender sind die drei Spezialtruhen. Das alte Beil ist egal, aber einmal gibt es Schneid (ebenfalls aus Drakensang) unter anderem Namen, ein anderes Mal entweder ein Mut-Amulett oder einen Backenhelm. Leider weiß ich nicht, ob nicht sogar beides möglich wäre. Spontan fände ich das Amulett besser, falls dem nicht so ist.

Das kann ich inzwischen selbst beantworten. Es scheint mir ein Flüchtigkeitsfehler der Entwickler zu sein. Es wird genau ein Gegenstand zuwenig generiert, um alles aus der Liste der möglichen Gegenstände in die Truhe zu packen.

Ich hatte jetzt eine Kombination, in der das Buch (!) fehlte (womit einem ein Hinweis entgeht) als auch eine, in der keine einfachen Münzen dabei waren. Letzteres bedeutet natürlich auch, dass Buch, Backenhelm, Mutamulett und die seltenen Münzen dabei waren. Optimal wäre natürlich, wenn statt der Knochen einfache Münzen enthalten wären. Ich probiere noch ein wenig herum.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 24.05.2013, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste