Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#57
Ich fand Zant beim ersten Durchlauf auch ziemlich heavy, ist er aber wirklich nicht. Zu allererst würde ich bei Auralia den Zauber Restituo lernen und NICHT steigern. Damit bekommst du besonders günstig alle Mali weg. Der Rest wurde schon geschrieben. Forgrimm als Tank einsetzen, Fayris und Hauptcharakter Brandgeschosse abfeuern lassen, Cuano Sternenstaub zaubern lassen. Forgrimm sollte ca 20-30 Einbeersäfte haben, Fayris ein paar Zaubertränke. Nicht vergessen: Einen Begleiter beschwören, der was aushält. Wenn du noch nicht genug hochgelevelt bist, empfiehlt sich der Braunbär. Das Vieh muss ja nicht treffen, dafür aber einstecken können. Sollte auf Level leicht überhaupt kein Problem sein. Wichtig ist noch, dass Cuano auf "passive Kampfhaltung" gestellt ist, damit er sich nicht dem Zant nähert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Fíonlaighrí - 26.05.2013, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste