Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#59
Bei mir hatten Main-Char und Fayris Restitutio auf 5 glaubich - bin auch bald wieder dort. Und Fulminictus macht doch trotzdem Schaden, oder erinnere ich mich da falsch?
Linwens Pfeile - gibts die da schon, wenn man das Rezept nicht kauft (wegen der AP später)?

Aber Zant ohne Siegel mach ich doch lieber auf "normal"

Und natürlich trinkt jeder vorher seine Mut/In-Säfte, Bleichmohnweine, Wundpulver...Attributo...

Bärenfallen vorher aufstellen klappt bei mir selten... der löst maximal eine aus...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Achwas - 26.05.2013, 22:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste