Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#69
Ich empfehle an der Stelle die Krabben im Efferd-Tempel - bis zum Schieberätsel, das läßt sich ja eh ohne diverse Dinge nicht lösen. Zumal jeder Durchgang erneut dem/der Pflanzenkundigen Feuermoos darbietet und die Kräbbsche ggf. noch AP abwerfen.

Und um die sog. "Spieltiefe" auszuloten, immer schön vor den Spinnennetzen (?) Feuer- und Bärenfallen auslegen sowie die Truppe auf Fernkampf stellen. Die Netze mit Pfeilen zerstören und kommen lassen. 3 oder 4 Krabben sollten zu diesem Zeitpunkt eh kein Problem sein, aber 8 - 9...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Achwas - 21.10.2013, 23:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste