Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#74
(24.10.2013, 21:56)Pergor schrieb: Echt, da rücken Wellen nach? :think:
Wellen ist übertrieben. Bei jedem weiteren Besuch im Alten Efferdtempel erscheint exaxt jeweils eine respawnende Riesenkrabbe. Ich fand diese Erkenntnis bislang eher nebensächlich, da die Krabben im Powergaming zu diesem Zeitpunkt eh keine AP mehr bringen.

(24.10.2013, 21:24)Kunar schrieb: Ich bin jetzt zum alten Efferdtempel gezogen. Im Spielstand habe ich schon mehrere Auslöser für nachrückende Wellen auf 0 gestellt (waren auf 100)... es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, wie man Spaß an so etwas haben kann.
Die Zeiten ändern sich. Ging es früher noch um Ruhe, Überlegtheit und Taktik, geht es heute eher um Schnelligkeit, Abwechslung und Gekloppe. Ist auch nicht mein Ding.
Allerdings hat die respawnende Riesenkrabbe einige Vorteile: Sie ermöglicht einen leichten Stufenaufstieg auf Stufe 11 und sie liefert wertvolle Ressourcen (Krabbenscheren).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Fíonlaighrí - 25.10.2013, 10:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste