Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#89
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.03.2013, 22:40)Kunar schrieb: Der Prospektor hat jetzt eine kostenlose Schatzkarte abgegriffen und damit eine neue Queste ausgelöst.

(22.11.2013, 00:01)Kunar schrieb: Bislang sind die nächsten zwei Teile der Schatzsuche enttäuschend: Man erschlägt allerlei Getier, entschärft zwischendurch eine Falle und bekommt nur kurz einen toten Piraten zu sehen. Mit Schaudern werde ich an den Efferdtempel erinnert!

Und mal wieder steht eine Entscheidung für mich alten Minimalsteigerer an: Wer soll Zwergennase auf den Wert 12 bekommen? Forgrimm hätte weniger zu investieren (bereits auf 6), aber der Prospektor wäre in jedem Fall immer Teil der Gruppe. Das hängt natürlich auch davon ab, wie oft im Spiel Zwergennase noch benötigt wird. Die Bosparanische Ruine habe ich bereits hinter mir. Also im Zweifelsfall immer Forgrimm mitnehmen, auch wenn ich ihn am ehesten auf dem Schiff lasse, weil er "nur" ein Klopper ist?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 25.11.2013, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste