Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#91
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.11.2013, 23:56)Kunar schrieb: Und mal wieder steht eine Entscheidung für mich alten Minimalsteigerer an: Wer soll Zwergennase auf den Wert 12 bekommen? Forgrimm hätte weniger zu investieren (bereits auf 6), aber der Prospektor wäre in jedem Fall immer Teil der Gruppe. Das hängt natürlich auch davon ab, wie oft im Spiel Zwergennase noch benötigt wird. Die Bosparanische Ruine habe ich bereits hinter mir. Also im Zweifelsfall immer Forgrimm mitnehmen, auch wenn ich ihn am ehesten auf dem Schiff lasse, weil er "nur" ein Klopper ist?

Innerlich habe ich mich schon darauf eingestellt, das beim Prospektor zu steigern, um flexibel zu bleiben. Zwischendurch habe ich das Spiel aber nicht mehr angerührt, weil der Klassiker Real Life einfach zu sehr lockte. Dann hatte ich sogar aus Platzmangel das Spiel komplett von der Platte geschmissen und erst jetzt festgestellt, dass es auch vom USB-Stick aus spielbar ist! Jetzt habe ich mal wieder ein wenig Lust auf Zocken bekommen. Mal sehen, wie ich weitermache.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 14.08.2014, 00:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste