Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#93
(15.08.2014, 10:26)Kunar schrieb: Die besten Kandidaten sind also "Ein Heilmittel für die Sumpfranze", "Zeichen der Macht" und "Das Böse Buch". Die andere Frage ist, ob es sich lohnt, so schnell wie möglich mit dem Phileasson-Plot weiterzumachen oder ob ich erst die eigentliche Hauptqueste vorantreiben soll (wie gesagt: noch vor Hammerberg).

Da würde ich Phileasson vorziehen. Die anderen drei Quests sind keine Kampf-Quests, daher gehen dir die AP auch nicht verloren. Zumindest die erste Globule von Tie'Shianna würde ich anfangen. Kampf-AP werden im Phileasson-Plot bis Stufe 10 komplett gutgeschrieben.

Falls du einen Bogenschützen oder Armbrustschützen ausgebildet hast, dann würde ich Hammerberg zumindest einmal betreten, um das Gebiet freizuschalten. Danach gleich wieder heim nach Nadoret fahren, Laurelin hat dir dann was Neues beizubringen. Aber nur, wenn du Wert auf den "Meisterschützen" legst. Die Bedeutung dieser Sonderfertigkeit dürfte dir ja noch aus Drakensang bekannt sein. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Crystal - 15.08.2014, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste