Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Sorry, wenn ich nach mehreren Monaten nochmal reingrätsche, aber ich fand deinen Meinungswechsel interessant. Ich hatte auch die negativen Kritiken zum Add-on gelesen und kann einige Punkte durchaus nachvollziehen. Aber andererseits hat es mir deutlich mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel. Warum? Weil ich das Hauptspiel zu bräsig fand. Es war handwerklich schon besser als der erste, aber Story und Gameplay plätzscherten so gemächlich vor sich hin wie der Große Fluß bei Niedrigwasser. Die Story war ziemlich unspektakulär und dieses ständige Hin- und Hergestochere zwischen den Schauplätzen war einfach ermüdend. Das Jagdgebiet und seine Quests war für mich besonders schrecklich, und dann musste man ja noch regelmäßig überprüfen, ob zwischenzeitlich nicht noch ein paar neue Quests an alten Orten aufgetaucht sind. Tie'Shianna dagegen war kompakt, kurze Laufwege, verschiedene Fertigkeiten wurden unterstützt, und was du als interaktiven Film bezeichnest, würde ich einfach mal als gelungenen Spannungsbogen bezeichnen. Es hatte einfach gefühlt mehr Höhepunkte und man bekam das Gefühl, dass sich irgendwas bewegt.

Bist du inzwischen durch? Immer noch derselben Meinung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Movit - 21.08.2015, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste