Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(31.05.2015, 21:20)Kunar schrieb: Vielleicht kommt im Kampf gegen die Eindringlinge auch die letzte noch fehlende spezielle Beute, nämlich der elfische Langschild.

(05.07.2017, 22:00)Kunar schrieb: Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach so langer Pause fast vergessen habe, was konkret anstand. Im Hinterkopf hatte ich folgende drei Dinge:

1. Teil einer Elfenrüstung (Handschuhe?) noch vorher kaufen, da es später nicht mehr geht.
2. Den Elfenschild finden (angeblich bei einem toten Elfen).
3. Beim Kampf darauf achten, welche Beute die Gegner geben. Hier scheint es fürs Spiel sonst eher unüblich Beutestücke von variierendem Nutzen zu geben.

Ganz vage erinnere ich mich daran, dass in dem Kampf sofort einige Elfen plattgemacht werden, bevor ich überhaupt nahe genug herankomme. Mal sehen, ob das mit dem neuen Rechner jetzt besser ausfällt!

Genau so sieht's aus! Die Elfenhandschuhe muss man unbedingt bei dieser Gelegenheit beim Händler kaufen (habe ich gemacht). Den Langschild findet man bei einer (automatisch) toten Wache. Die Hordenkrieger haben eventuell zwei interessante Hiebwaffen bei sich, auf die ich jetzt hinarbeite.

Die vier Elfenwachen habe ich voerst dadurch gerettet, dass ich ihre Lebensenergie um den Faktor 100 erhöht habe. Ich weiß, fieses Geschummel, aber zum einen möchte ich die Hordenmonster schon selbst plätten (es geht also nicht um unfaire Unterstützung), zum anderen raube ich die Elfenwachen so oder so nicht aus.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 19.02.2018, 23:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste