Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(22.02.2018, 22:39)Kunar schrieb: Aufgebrochen durch den Sphärenriss bin ich erneut mit der Besetzung Prospektor / Fayris / Cuano / Ardo.

Immerhin, die Zeit zwischen den beiden Besuchen fällt erstaunlich kurz aus. Mal sehen, was jetzt kommt!

Der erste Eindruck fiel eher ernüchternd aus: Frustrierendes Gekloppe! Erst muss die Orima-Priesterin dran glauben, dann kommen einige Wellen von Horden-Fieslingen direkt hinterher. Erst danach ist mir aufgefallen, dass man offenbar diesmal zwischendurch zurückreisen kann. Das heißt, ich hätte für die Kämpfe auch Forgrimm mitnehmen können und Cuano nur für die verschlossene Kiste gebraucht. Inzwischen habe ich mich zu sehr daran gewöhnt, dass man zwischendurch in einem Szenario "eingesperrt" wird...

Die Horde ist dabei ein Abklatsch von Monstern aus Drakensang: Man nehme die Goblins, Orks, Oger und Echsenwesen, werfe ihnen ein paar Tücher über - und fertig ist die Horde! Fehlt nur noch eine Vorlage für die Mutanten - war das der Werfolg aus Nadoret?

Immerhin hört man im Hintergrund den Kampflärm einer Stadt in Bedrängnis. Das hält den Blutdruck schön oben!

Ich bin jetzt in der Halle des Wissens angekommen und habe den Elfenspeer erbeutet. Die Armschienen gibt's beim Händler, wie ich schon festgestellt habe. Als nächstes schaue ich mich um, wie viele Vasen und Kisten ich noch nicht entdeckt habe.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 23.02.2018, 23:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste