Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.02.2018, 19:00)Kunar schrieb: Aber was ist mit den anderen beiden? Ich kann natürlich noch einmal alle Gänge ablaufen und diesmal nur auf die Mini-Karte gucken, anstatt die Wände dahingehend zu kontrollieren, ob sie sich öffenen lassen.

Das habe ich inzwischen sogar relativ einfach lösen können: Beim Zwerg Sinnenschärfe auf 21 gesetzt und noch einmal fast alles abgelaufen. Damit fanden sich die zwei Schätze recht schnell. Insgesamt findet man mit Zwergennase drei:

- 1x in der südwestlichen Ecke im Raum der Vergessenen
- 1x in der nordöstlichen Ecke des Ganges beim Altar des Humus (fast der östlichste Punkt der Karte)
- 1x im Nebenraum beim Siegel des Erzes (nordwestliche Ecke)

Ich habe das auch direkt ins Wiki zu Phileassons Geheimnis eingetragen. Inzwischen war ich es so gewohnt, dass die wichtigsten Dinge dokumentiert sind, dass es mich kalt erwischt hat, als mal etwas wichtiges fehlte!

Eine Aufwandsersparnis beim Zurücklaufen: Man kann auf dem ersten Felsvorsprung bereits den Wächter sehen. Wenn man von dort versucht, ihn anzusprechen, rennt der Charakter tatsächlich von alleine durch die Gänge bis zum Tor!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 26.02.2018, 07:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste