Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(27.02.2018, 08:29)Kunar schrieb: Jetzt stellt sich die große Frage: Welche Elemente sollen's denn sein? Ich kämpfe rundenbasiert.

Feuer scheint mir die offensichtlichste Wahl zu sein. Es war auch im Kampf beim Siegel des Feuers ein sehr angenehmer Effekt, mehr Schaden zu machen.

(...)

Humus hat sicherlich einen sehr guten Effekt. Ich brauchte die Heilung jedoch nicht. Wenn der Effekt auch für die Palastwachen gelten würde, wäre es deutlich interessanter, denn die sterben deutlich leichter.

Sowohl der Feuer- als auch der Humus-Effekt gelten ebenfalls für die Palastwachen, wie ich inzwischen festgestellt habe. Auch die per Luft herbeigeholte Verstärkung profitiert von beiden Effekten!

Ich habe die ersten zwei Wellen von herbeigerufenen Gegnern erledigt. Mal sehen, wieviel Nachschub da noch kommt!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 28.02.2018, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste