Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(04.03.2018, 23:17)Kunar schrieb: Nebenbei kam ich dann darauf, überhaupt einmal nach lohnenswertem Diebesgut im Spiel zu suchen. Das interessante Schriftstück bei Archon Megalon habe ich seinerzeit verpasst.

Es gibt in Nadoret einen Einwohner mit der Beuteangabe "rob_locr01_belebung_arm". Die ist aber nicht definiert, so dass er nichts bei sich hat.

Interessanter ist die Phexgeweihte, der man einen Meisterschlüssel abnehmen kann. Dank des Elfenhelmes (IN +3 - ich wusste schon, warum ich das seinerzeit gewählt habe!) war es nun auch möglich, ihr den abzunehmen.

Nächstes Opfer wurde der Beilunker Reiter. Dieser hat einen Bericht über die Wettfahrt Phileassons und Beorns.

Auch Baron Dajon hätte ein interessantes Schriftstück bei sich, aber leider laufe ich dem nicht mehr über den Weg. Ob der in dieser Phase des Spiels (direkt vor Hammerberg) nicht mehr in Nadoret anwesend ist?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 05.03.2018, 22:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste