Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(05.03.2018, 22:25)Kunar schrieb: Auch Baron Dajon hätte ein interessantes Schriftstück bei sich, aber leider laufe ich dem nicht mehr über den Weg. Ob der in dieser Phase des Spiels (...) nicht mehr in Nadoret anwesend ist?

(06.03.2018, 08:39)Pergor schrieb: Es ist bei mir schon echt lange her mit Drakensang, aber ich meine, mich zu erinnern, dass Dajin nur vor der Zollfeste in Nadoret herumlief. Wenn man ihn also in Nadoret bestehlen will, muss man das sehr früh tun.

Den Eindruck habe ich inzwischen auch. Ich zuerst versucht, ihn durch Hin- und Herreisen in die Stadt zu holen, aber das blieb wirkungslos. Dann hatte mich noch einmal mit den Spielständen beschäftigt und sowohl er als auch seine Begleiter scheinen irgendwo anders "geparkt" zu sein. Macht auch nicht viel aus, ist nur eine Kleinigkeit. Dann geht es eben jetzt mit Hammerberg weiter.

Interessant ist jedoch, dass ich jetzt weiß, wie ich Leute auf dem Kartenradar erscheinen und davon verschwinden lassen kann. Außerdem kann man dafür sorgen, dass Leute stehenbleiben.

(06.03.2018, 08:39)Pergor schrieb: Wieviele sind das eigentlich? Endet der Respawn auch irgendwann mal?

Es sind nicht 1000 oder unendlich viele Wellen. Es gibt fünf Wellen mit einem Horden-Anführer (alle fünf werden bereits bei erstmaligem Betreten des Gebietes generiert). Danach kommen noch welche ohne diese (ich meine, zwei - aber auch wenn es nicht so lange her ist, graut es mir davor, noch einmal nachzuzählen). Der Witz ist, dass am Anfang die Wellen automatisch kommen und danach ab bestimmten Schwellen von Schaden, die Kazak genommen hat. Ich hatte einen Spielstand, wo er noch einen Punkt Lebensenergie hatte, und bin einfach mal rundenweise durch die Gegend gelaufen und habe Armatrutz oder Blitz Dich find gesprochen. Da kommen keine Wellen mehr.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 07.03.2018, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste