Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(14.03.2018, 22:40)Kunar schrieb: Und so geht es lustig weiter. Die Rätseldichte ist angenehm hoch und man kann stets zu einer anderen Aufgabe umschalten.
(...)
Ein weiteres Mal freue ich mich darüber, dass ein Großteil der Beute aus Truhen von besiegten Gegnern relativ fest kodiert ist, so dass man sich darauf verlassen kann, bestimmte wertvolle Gegenstände zu bekommen. Das macht das Spiel deutlich stressfreier!

Ich habe inzwischen den ersten Besuch der Zwergenbinge abgeschlossen und bin nun in Eilifs Höhle aufgebrochen. Vorher habe ich noch die Arbeitsschuhe zum Schmieden für Forgrimm gekauft, bei ihm Schmieden um einen Punkt (14 AP) gesteigert und dann die Schnapsbrennerei begutachtet (Extrapunkte!). Cuano steigerte Gassenwissen auf 10 (97 AP), um sich von Bragan, dem Fälscher, ein paar interessante Gegenstände herstellen zu lassen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 15.03.2018, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste