Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(15.03.2018, 23:00)Kunar schrieb: Ich habe inzwischen den ersten Besuch der Zwergenbinge abgeschlossen und bin nun in Eilifs Höhle aufgebrochen.

Die Eishöhle habe ich bereits hinter mir und bin derzeit in der Schiffshöhle unterwegs. Die Queste "Der geheime Hafen" ist ja Grenze für eine ganze Reihe von Folgequesten, so dass ich auf sie schon lange gewartet habe.

Gut ist mal wieder, dass die Beute in der Schiffshöhle nicht so zufällig festgelegt wird, dass man Angst haben muss, etwas zu verpassen. Ich habe in Hammerberg inzwischen aller zerstörbaren Kisten und Truhen gefunden. Die letzten waren an der Binge, da hatte ich nach dem ersten Erkunden einen Teil wiederholt und prompt einige an der Hütte vergessen. Krakenmolch-Trick sei Dank war es aber leicht, sie aufzuspüren. Auch in der Zwergenbinge ist vorerst keine Truhe oder Kiste übersehen. So läuft das Spiel doch deutlich entspannter ab.

Nebenbei habe ich noch das Jagd-Allerlei abgeschlossen. In dieser Phase des Spiels ist es nichts besonderes mehr, ein Rudel Wölfe zu erledigen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 16.03.2018, 22:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste