Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(17.03.2018, 09:44)Lord Demon schrieb: Wenn ich auf der Suche nach bestimmten Objekten bin, dann setzte ich meinen Helden immer an die betreffende Stelle. Das hat den Vorteil, dass man gar nicht erst großartig suchen muss und man kommt damit auch an sonst nicht begehbare Stellen.

Das ist natürlich die naheliegendste Idee. Ich habe das bisher nur nicht geschafft, weil ich nicht wusste, wie es geht.

(16.03.2018, 22:10)Kunar schrieb: Gut ist mal wieder, dass die Beute in der Schiffshöhle nicht so zufällig festgelegt wird, dass man Angst haben muss, etwas zu verpassen.

Die Piratenhöhle hat mir insgesamt recht gut gefallen. Man kann einige Kämpfe vermeiden oder deutlich reduzieren. Einige Abstriche gab's wegen einigen Kleinigkeiten, die ich später noch einmal genauer aufdröseln werde.

Der große Knaller ist jedoch der Heldenhelm! Als ich ihn Ardo aufsetzte, hatte ich plötzlich einen Schnauzbart mit Flügelhelm - ganz der Stil der alten DSA-Titelbilder! Man schaue sich etwa den Typen auf dem Schicksalsklinge-Titelbild an! Auch die Beschreibung des Helms spielt ja bereits darauf an, dass man sich hier an "klassischen" (eigentlich verpönten) DSA-Titelbilderhelden orientiert hat. Das wird einer der zehn schönsten Drakensang-Momente für mich sein, egal, was jetzt noch kommt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 19.03.2018, 23:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste