Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(19.03.2018, 23:51)Kunar schrieb: Die Piratenhöhle hat mir insgesamt recht gut gefallen. Man kann einige Kämpfe vermeiden oder deutlich reduzieren. Einige Abstriche gab's wegen einigen Kleinigkeiten, die ich später noch einmal genauer aufdröseln werde.

Also, was mir nicht so gut gefallen hat: Man muss die Abschnitte vor dem Endkampf vorher erkundigen, sonst gibt es kein Zurück (z. B. ist die Hütte bein Pilzhain eine Grenze). Eilif hält einen nach dem Endkampf auf, was eine vollkommen unnötige Grenze im Spiel ist. Es spräche ja nichts dagegen, erst dann die Piratenhöhle so richtig zu erkunden - zumal sie nachher verschlossen wird.

Die Piraten auf den Pilzen hat der Prospektor mit der Schweren Windenarmbrust erledigt. Es ist schwer, aber nicht unmöglich, die Beute von den dreien zu bekommen. Man muss anscheinend mehr oder weniger unter ihnen stehen und dabei die Kamera genau von der Seite drauf bekommen.

Bei einer Piraten in der 3. Welle gab es ein Piratenkopftuch. Zwar nichts besonderes, aber ich freue mich ja über solche Beutestücke.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 20.03.2018, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste