Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(24.03.2018, 23:01)Kunar schrieb: Doch bevor ich überhaupt noch einmal nach Nadoret schipperte, um beides voranzutreiben, habe ich die Helden zum zweiten Besuch in die Binge geschickt. Hier gab es Licht und Schatten. (...) Insgesamt überwiegt klar der positive Eindruck.

Ganz vergessen zu erwähnen: Die herrlichen zwergischen Waffen und Rüstungen, die man dort bekommt! So macht das Zwergenleben Spaß!

(20.03.2018, 07:29)Lord Demon schrieb: Die genaue Position eines Gegenstands steht im Feld Transform. Wenn du also etwas bestimmtest suchst nimmt du diesen Wert und patchst ihn in den Datensatz des Helden. Beide sollten sich allerdings im gleichen Level befinden.

Das hat sich als ganz heißer Tipp erwiesen. Beim dritten Besuch in Tie'Shianna war eine Truhe nicht aufzufinden. Der Krakenmolch-Trick deutete bereits darauf hin, dass sie sich unter dem Schutt im eingestürzten Zwischenteil der Terrasse befindet. Ich habe testweise Phileasson an die Stelle der Truhe teleportiert und siehe da - er steht auf der verschütteten Truhe. Ein weiterer Eintrag in der (zum Glück nicht sehr langen) Liste der Truhen und Kisten, an die man nicht herankommt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 25.03.2018, 20:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste